Impressum

Segelflugschule Lübeck
Inhaber: Ulrich Buch
Wendendamm 11
23911 Pogeez

Telefon:  0 45 41 - 89 18 56
Fax    :   0 45 41 - 89 18 54
mobil:   +49 171 2 14 95 73

 

e-mail:   segelflugschule_luebeck@t-online.de

Internet: www.segelflugschule-luebeck.de

 

USt-ID:  DE  172 801 750

 

Aufsicht-und Genehmigungsbehörde für die Segelflugausbildung:

Landesbetrieb Straßenbau und Verkehr des Landes Schleswig-Holstein
Luftfahrtbehörde, Königsweg 59 , 24114 Kiel


Registrierung als Luftfahrerschule für Luftsportgeräteführer und Aufsicht durch:

Deutscher Aero Club e.V., Luftsportgerätebüro, Hermann-Blenk-Str. 28, 38108 Braunschweig

Verantwortlich für den Inhalt der Website: Ulrich Buch (Anschrift s.o.)

rechtliche Hinweise :

Alle Inhalte wurden mit großer Sorgfalt zusammengestellt. Trotzdem kann leider keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit 
und Aktualität der Website übernommen werden. Der Anbieter haftet nicht für Schäden und Unanehmlichkeiten, die aus der Nutzung dieser Website 
entstehen, z.B. bei Datenverlust. Er haftet ebenfalls nicht für alle Nachteile, die aus einer Nichterreichbarkeit des Auftritts resultieren
und behält sich das Recht vor, sein Angebot jederzeit zu ändern oder zurückzuziehen.

 

Alle Texte, Bilder und Grafiken unterliegen deutschem Urheberrecht. Speichern und kopieren der jeweiligen Inhalte nur zum privaten Gebrauch. 
Eine weitergehende - vor allem kommerzielle Nutzung - bedarf der vorherigen Zustimmung.

Diese Website enthält "externe links", die auf Angebote anderer Website-Betreiber verweisen. Trotz einer vor der Verlinkung erfolgten 
sorgfältigen Überprüfung dieser externen Websites distanziere ich mich ausdrücklich von allen deren Inhalten und übernehme keinerlei Haftung hierfür!  
Für den Inhalt aller von hier durch "link" zu erreichenden Websites sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.




Diese Seite wurde mit Jimdo erstellt!

Mit Jimdo kann sich jeder kostenlos und ohne Vorkenntnisse eine eigene Homepage gestalten. Design auswählen, Klick für Klick anpassen, Inhalte in Sekunden integrieren, fertig!
Jetzt unter de.jimdo.com für eine kostenlose Webseite anmelden und sofort loslegen.